Wilkommen ihr Binge-Readers !!!

Hallo allerseits.

 

Ich möchte alle Leute unter euch begrüßen, die leidenschaftliche Binge-Readers (auf gut deutsch Bücherverschlinger) sind.

 

Mein Name ist Baljit, bin 22 Jahre alt und studiere Anglistik und Germanistik an der Universität des Saarlandes.

 

Mit diesem Blog empfehle ich euch Bücher, die ich zuletzt oder schon vor langer Zeit gelesen habe, die es schafften mein Herz zu rühren oder meine Seele zum Lachen zu bringen.

 

Ich erzähle euch einiges über diese Bücher. Dies wird anfangs das Ziel sein.

 

Nachdem ich dann genügend Bücher gesammelt habe, werde ich auf meiner Facebook Seite Verlosungen und Gewinnspiele einführen, bei denen man schöne Bücher abstauben kann!!

Hierzu der Link:

 

https://www.facebook.com/bingereading

Bei den ersten 100 Likes werde ich das erste Gewinnspiel veröffentlichen.

 

Unter allen Teilnehmern, die diese Seite liken und teilen, werden Exemplare von Neuerscheinungen verlost.

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß

 

 

24.3.15 14:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen